Biografie

Ingo hatte seinen 1. Auftritt bei der Geburt mit viel Geschrei. Seine Kindheit verlief ganz normal.
Er mußte oft das machen,was er gerade nicht wollte. Also gab es wieder viel Geschrei.

Später als Erwachsener arbeitete Ingo als Elektriker und Tankwart. Diese 2 Berufe haben viel Spaß gemacht.
Dumm war nur das Ingo nun wieder oft das machen mußte, was er gerade nicht wollte.

Nun hatte Ingo die Nase voll und hörte auf das zu machen, was er nicht wollte,
kaufte sich eine Gitarre und verdiente sich seinen Lebensunterhalt mit viel Geschrei.

Weil das mit dem Geschrei manchmal ganz schön nervt, hat Ingo angefangen zu malen und zu jonglieren.
Das fanden auch seine Nachbarn sehr angenehm.

Heute ist Ingo ein kreativer Künstler immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Wenn Ingo nicht auf Tour ist, denkt er sich Sachen aus die lustig und manchmal auch ganz schön gefährlich sind.

Jetzt muß ich aber los. Ich habe heute noch viel zu erledigen.
...ach so Tschüss!

Home     Galerie    Videos     Referenzen     Biografie     Music     Kontakt
Impressum | Datenschutz © Ingo Pötschke